Den letzten richtig warmen Sommertag in diesem Jahr habe ich mit Anna und ihren Pferden verbracht. Im wunderschönen Alpenvorland zwischen München und Rosenheim sind ihre Pferde in einem Stall mit Bergblick zuhause. Anna hatte einen großen Wunsch für unser Fotoshooting: ein Gruppenfoto gemeinsam mit all ihren Pferden, vier an der Zahl.

Als erstes durfte Bonita, Annas ganzer Stolz vor die Kamera. Die beiden haben eine ganz besondere Verbindung miteinander, denn Anna hat sie von Fohlenbeinen an großgezogen und ausgebildet. Später holten wir dann Julka (Bonitas Mutter) eine Schimmelstute mit dazu und schließlich noch Frenja und Pia für das Gruppenfoto. Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass es diese Konstellation so heute nie wieder geben würde, denn leider ist Pia (mit stolzen 40 Jahren die Älteste von allen) einen Monat später in den Pferdehimmel gekommen. So ist das Foto heute eine wertvolle Erinnerung für Anna.

Als nächstes war Frenja an der Reihe mit einem kleinen Ausritt. Die hübsche Isländerstute ist ohne Sattel im Gelände ein absolutes Verlasspferd. Auf dem Rückweg durfte ich sogar zum Stall zurückreiten. Kurzurlaub auf vier Beinen!

Zum Abschluss drehte Anna bei Sonnenuntergang noch eine Trainingsrunde mit Julka auf dem Platz. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war ich wieder vollkommen vom Pferdefieber befallen und setzte ich mir gedanklich einen Punkt auf meine „Ziele für 2017“-Liste: Ich möchte im nächsten Jahr unbedingt wieder in den Sattel steigen! Bis dahin schwelge ich noch ein wenig in all den Erinnerungen an einen wunderschönen Sommertag mit Anna und ihren Pferden…

portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0000.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0001.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0002.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0003.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0004.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0005.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0006.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0007.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0008.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0009.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0010.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0011.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0012.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0013.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0014.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0015.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0016.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0017.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0018.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0046.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0020.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0021.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0022.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0023.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0024.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0025.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0026.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0027.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0028.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0029.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0030.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0031.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0032.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0033.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0034.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0035.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0036.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0037.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0038.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0039.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0040.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0041.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0042.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0043.jpg
portraitfotos-mit-pferd-pferdefotograf-münchen-rosenheim-natürliche-fotos-katrin-kind-photography_0044.jpg

Erfahre mehr über eine Portraitsession bei mir. Ich freue mich auf deine Anfrage!