Das bisher wahrscheinlich spannendste Lebensjahr liegt hinter mir. Und da ich heute Geburtstag habe, gibt es 20 interessante Dinge über mich. Ein paar davon habe ich bereits auf Instagram verraten, es sind aber auch einige neue Infos dabei. Die 20 hat übrigens nichts mit meinem Alter zu tun, mit 32 Dingen wäre der Eintrag eventuell etwas lang geworden…

Ich bin gespannt, ob wir etwas gemeinsam haben. Schreib mir gerne einen Kommentar!

1. Mein erstes Auto war ein türkisgrüner VW Polo mit 45 PS und hörte auf den Namen „Frosch“
2. In meinem Kinderzimmer hingen Poster von den Backstreet Boys, Leonardo DiCaprio und Pferden
3. Wenn ich allein Auto fahre, drehe ich die Musik gerne richtig auf und singe so laut ich kann
4. Momentan am liebsten zu Shawn Mendes, Coldplay und OneRepublic
5. Meine Lieblingsfarbe ist koralle
6. Ich war schon auf allen Kontinenten, bis auf Südamerika, Australien und der Antarktis
7. Ich trinke so gut wie keine Kuhmilch mehr und bin mittlerweile süchtig nach dem Kokos-Reisdrink von Edeka
8. Als Kind hatte ich immer riesige Angst vor Tieren aller Art. Heute reite ich und kann an keinem Hund oder Katze vorbeigehen, ohne Streicheleinheiten zu verteilen
9. Ich habe erst mit 6 oder 7 Jahren Schwimmen gelernt, Wasser war damals nicht so mein Lieblingselement. Mittlerweile bin ich begeisterte Taucherin und habe den AOWD Schein
10. Wenn ich eine Zauberkraft hätte, würde ich gerne Zeitreisen. Sowohl zurück ins 16./17. Jahrhundert, als auch in die Zukunft
11. Wenn ich mal keine Kamera in der Hand halte, findest du mich auf dem Pferderücken – ich reite seit ich 11 Jahre alt bin und komme nicht mehr davon los
12. Letzten Winter habe ich Skifahren gelernt, bin also noch Anfänger, aber trau mich schon auf rote Pisten ✌
13. Seit 3 Jahren gehe ich (mal mehr, mal weniger erfolgreich) 2mal die Woche ins Fitnessstudio
14. Ich war schon auf der Chinesischen Mauer und hatte danach einen riesen Muskelkater
15. Ich bin keine gelernte Fotografin und habe mir alles, was ich über die Fotografie weiß selbst angeeignet
16. 2006 war mein Abijahrgang
17. Ich bin im Landkreis Rosenheim aufgewachsen, zwischen Bruckmühl und Bad Aibling ⛰
18. Ich bin ein Angsthase, was das Fliegen im Flugzeug betrifft. Besonders den Start mag ich nicht so gern… ✈️
19. Andere beschreiben mich als ruhig und zuverlässig – sehr gut gerade bei Hochzeiten
20. Alte Fotos ziehen mich magisch an, besonders von Menschen in Alltagssituationen oder Familienportraits

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren: