Die ersten Hochzeitspaare durfte ich dieses Jahr schon begleiten und ab April startet die Hochzeitssaison 2020 dann so richtig. Wo werde ich dieses Jahr eigentlich überall Hochzeiten fotografieren?

Ich kann euch sagen, dass meine #katrinkindcouples einen ausgezeichneten Geschmack haben und ein paar richtig tolle Schmankerl dabei sind. Einige Hochzeitslocations werden euch sicher bekannt vorkommen, wie zum Beispiel die Menterschwaige und das Standesamt Ismaning. Zusätzlich freue ich mich auf einige tolle und für mich neue Orte, an denen ich als Hochzeitsfotografin dieses Jahr Hochzeiten begleiten darf. Sei es in München, am Starnberger See, Tegernsee oder im Münchner Umland. Hier eine kleine Auswahl:

Gut Sonnenhausen
Schloss Dachau
Schloss Nymphenburg – Eisernes Haus
MS Weitblick
Café Reitschule
Kurhaus Bad Tölz
Seehotel Überfahrt am Tegernsee
Marina Bernried am Starnberger See
Gutsgasthof Stangl

Eine Übersicht der schönsten Hochzeitslocation in und um München findest du übrigens in diesem Blogpost: Meine Empfehlungen.

Hochzeitsfotos im LA VILLA Starnberger See von Hochzeitsfotografin Katrin Kind aus München

Meine Hochzeitslocation Wunschliste

Auch für 2021 füllt sich mein Kalender bereits und es gibt noch so viele schöne Locations, an denen ich gerne mal eine Hochzeit begleiten möchte. Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen:

Schlosscafé im Palmenhaus
Café Botanischer Garten
The Charles Hotel München / Sophia´s
Gut Sedlbrunn
Alte Gärtnerei
Schloss Höhenried am Starnberger See
Lenas am See Ammersee
Das Tegernsee Hotel
Alte Spinnerei Kolbermoor
Sallers Badehaus am Chiemsee
Gut Ising am Chiemsee
Orangerie Bad Endorf

Ihr feiert in einer der Locations. die noch auf meiner Wunschliste stehen? Für euch gibt es bei einer Buchung bis zum 30.06.2020 ein Early Bird Special. Ich freue mich mich auf eure Anfrage!