Im vorherigen Blogpost habe ich einen Einblick gegeben, wo ich 2020 Hochzeiten begleiten werde und zu welchen Locations ich gerne einmal möchte.

Und es gibt noch so viele weitere tolle Hochzeitslocations in und um München, die ich euch gerne empfehlen möchte. Daher habe ich mir einmal die Mühe gemacht und die schönsten Orte für eure Hochzeitsfeier gesammelt. Bevor ihr euch auf die Suche macht, solltet ihr wissen, welcher Stil zu euch passt und wie hoch euer Budget ist. Danach solltet ihr beginnen, eure Location auswählen. Denn aus einer Scheune wird kaum ein Schloss werden und aus einem Wirtshaus kein Loft. Wollt ihr lieber in der Stadt feiern oder soll es eine Hochzeit in den Bergen oder am See sein?

Sobald ihr eure Hochzeitslocation reservieren konntet, solltet ihr euch auf die Suche nach allen weiteren Dienstleistern machen, wie Hochzeitsfotograf, DJ, Florist usw.. Denn oft können diese nur eine Hochzeit für ein Datum annehmen und sind oft ein Jahr im Voraus gebucht.

Und nun viel Spaß und Erfolg beim Stöbern:

Hochzeitslocations in der Stadt München

Bamberger Haus // Blogpost ansehen
Botanischer Garten
Café Mon
Charles Hotel München / Sophia´s
Fasanerie
Gartensaal Prinzregententheater
Menterschwaige // Blogpost ansehen
MS Weitblick (hier bin ich bald)
München Hoch5
Münchner Künstlerhaus
Palais Lehnbach
Residenz München, Max-Joseph-Saal
Schlosscafé im Palmenhaus
Schloss Nymphenburg:  Orangeriesaal
Schloss Nymphenburg: Hubertussaal
Schloss Nymphenburg: Johannissaal
Schloss Nymphenburg: Eisernes Haus (hier bin ich bald)
Seehaus Englischer Garten
Skyloftstudio
Upside East
Villa Flora

Hochzeitsfotos im Bamberger Haus in München

Hochzeitslocations im Norden von München

Burg Trausnitz in Landshut // Blogpost ansehen
Fürstenfelder
Gut Sedlbrunn
Kloster Holzen
Landhaus Plendl // Blogpost ansehen
Schloss Blumenthal
Schloss Dachau (hier bin ich bald)
Schloss Hohenkammer // Blogpost ansehen
Schlosshotel Neufahrn
Schloss Pörnbach
Schloss Sandizell

Hochzeitsfotos im Schlosspark Ismaning mit Trauung in der St. Valentin Kirche Unterföhring und Feier im Eventstadl Burgmair in Neuching

Hochzeitslocations im Süden von München

Alte Gärtnerei
Brauereigasthof Hotel Aying // Blogpost ansehen
Gut Sonnenhausen (hier bin ich bald)
Kurhaus Bad Tölz // Blogpost ansehen

Hochzeitslocations am Starnberger See

La Villa Starnberg // Blogpost ansehen
Marina Bernried (hier bin ich bald)
Schloss Höhenried // Blogpost ansehen
Seeresidenz Alte Post
The Starnbergsee Hideaway // Blogpost ansehen

Hochzeitsfotos im LA VILLA Starnberger See von Hochzeitsfotografin Katrin Kind aus München

Hochzeitslocations am Ammersee

Lenas am See
Restaurant FISCHER // Blogpost ansehen

Ammersee Hochzeit auf dem Schiff Standesamt MS Dießen und Feier im Restaurant Fischer

Hochzeitslocations am Tegernsee

Althoff Seehotel Überfahrt (hier bin ich bald)
DAS TEGERNSEE

Hochzeitslocations am Chiemsee

Gut Aiterbach
Gut Ising
Orangerie Bad Endorf
Sallers Badehaus
Schloss Pertenstein
Seewirts Strandhaus

Standesamtliche Minihochzeit in Bad Endorf am Chiemsee

Hochzeitslocations bei Rosenheim

Alte Spinnerei Kolbermoor
Dinzler am Irschenberg

Hochzeitslocations bei Salzburg

Ansitz Wartenfels
Hotel Schloss Leopoldskron
Schlosshotel Mondsee

Die schönsten Standesämter bei München

Bad Aibling // Blogpost ansehen
Ismaning // Blogpost ansehen
Kurhaus Bad Tölz // Blogpost ansehen
Kurparkschlösschen Herrsching // Blogpost ansehen
Künstlerhaus Utting am Ammersee
Schloss Schleißheim

hochzeitsfotograf-standesamtliche-hochzeit-in-tracht-standesamt-rathaus-schloss-ismaning-münchen-rosenheim-civil-wedding-katrin-kind-photography_0015.jpg

Hochzeitlocations in den Bergen

Almbad Huberspitz
Brenneralm
Feuriger Tatzlwurm // Blogpost ansehen
Kaiserlounge
Kala Alm // Blogpost ansehen
Kristallhütte im Zillertal
Oberforsthof Alm St. Johann im Pongau // Blogpost ansehen
Predigtstuhl Bad Reichenhall
Sonnenalm Kampenwand
Toni Alm

Hochzeit im Winter am Bluntausee bei Salzburg und St. Johann im Pongau

Ihr seid noch auf der Suche nach eurer Hochzeitsfotografin für eure Hochzeit in München oder im Münchner Umland?
Ich freue mich mich auf eure Anfrage!