Soma Bay, mein Herzensort. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft wir schon hier waren. Jeder Urlaub hier ist ein Traum. Unter Wasser lernen wir neue Fische und an Land bzw. auf dem Wasser tolle Menschen kennen.

Ende letzten Jahres lernten wir hier Conny und David kennen. Die beiden sind wie Mr. Kind begeisterte Kitesurfer. Man fachsimpelt also über den Wind, das richtige Material und wie man diese lässigen Moves auf dem Wasser hinbekommt. Ich kann da meist weniger mitreden, aber zuschauen macht trotzdem viel Spaß. Gegen Ende unseres Urlaubs habe ich mir die beiden für ein Fotoshooting am Strand geschnappt. Der Sonnenuntergang tauchte die Soma Bay in wunderschönes weiches Licht und sanfte warme Farben. Es war mein letztes Fotoshooting in 2020 und sozusagen der perfekte Abschluss einer sehr turbulenten Saison.

Noch mehr Strand gefällig? Weitere Fotoshootings an diesem magischen Ort findest du übrigens HIER und HIER.

Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand
Paar am Strand

Ich bin gespannt auf eure Geschichte: Wie habt ihr euch kennengelernt? Welche gemeinsamen Erlebnisse verbinden euch? Ich freue mich auf deine Anfrage für ein Fotoshooting mit deinem/deiner Liebsten: Hier gehts zum Kontaktformular.

Paar am Strand