Wer mir schon länger folgt, kann sich wahrscheinlich noch an mein Ostergewinnspiel erinnern bei dem ich ein Fotoshooting verlost habe. Die Glücksfee hat die liebe Steffi aus dem Lostopf gezogen und vor kurzem konnte sie endlich ihren Gewinn einlösen.

Bei bestem Sommerwetter (vormittags haben wir wegen Regen noch gezittert) haben wir uns an einem Pferdestall zwischen München und Rosenheim verabredet, denn es sollte noch eine besondere „Person“ neben Steffi mit auf die Portraits : dieser hat 4 Hufe und hört auf den schönen Namen Robin. Schon lange war es mein Traum ein Fotoshooting mit Pferd zu machen und ich war ganz aus dem Häuschen als auch Steffi sofort von meiner Idee begeistert war, ihren Vierbeiner mit vor die Kamera zu holen.

Zunächst durfte sich Robin aber noch ein wenig im Stall ausruhen und wir haben in Ruhe Steffis Einzelportraits aufgenommen. Der Stall und die Umgebung haben dazu einige schöne Möglichkeiten geboten. Nachdem Steffis Portraits im Kasten waren, durfte Robin endlich ins Spiel kommen: zuerst noch vom Boden aus und später natürlich noch unter dem Sattel. Als wäre das alles noch nicht genug um mein Herz für Pferde zum Hüpfen zu bringen, ließ mich Steffi zum Abschluss sogar noch selber eine Runde mit Robin drehen. Nach über einem Jahr Reit-Abstinenz war das natürlich das absolute Sahnehäubchen für mich und der brave Robin war meinen eingerosteten Hilfen zum Glück mehr als gnädig gestimmt.

Was soll ich sagen? Ich liebe liebe liebe die Ergebnisse und bin sooo glücklich, dass ich durch Steffi die Möglichkeit hatte meinen Traum vom Pferdefotoshooting zu erfüllen. Ich bin halt ein Pferdemädchen und wenn ich dann noch meine Kamera rausholen darf, tanzt mein Herz!

katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0000.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0001.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0002.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0003.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0004.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0005.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0006.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0007.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0008.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0009.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0010.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0011.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0012.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0013.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0014.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0015.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0016.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0017.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0018.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0019.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0020.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0021.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0022.jpg
katrin-kind-portrait-fotografie-mit-pferd-muenchen-rosenheim_0023.jpg

Du hast auch ein Pferd und bist an einem Portraitshooting gemeinsam mit deinem Vierbeiner interessiert?
Erfahre mehr über eine Portraitsession bei mir. Ich freue mich darauf von dir zu hören!